Ist Trump von Gott eingesetzt oder sein Schwiegersohn der Antichrist? Hobbypropheten uneinig!

public domain (gemeinfrei)

Berlin (tl) – Unter Deutschlands Laien-Propheten ist ein unerbittlicher Streit um die prophetische Deutungshoheit entbrannt, wie er kontroverser nicht sein kann.

Führende Ausleger ihrer Gute-Nachricht-Übersetzung mit überproportional ausgeprägten Geistesgaben kommen einheitlich zum klaren göttlichen Wahrheitsspruch. Der amerikanische Präsident Donald Trump ist – wie König Kyrus aus dem Alten Testament – von Gott eingesetzt, um in diesen unsteten Zeiten Gerechtigkeit zu sprechen. Gott hat ihn erwählt, sein Werk zu tun. Dieses habe zwar wenig mit dem Einsatz für Frieden, Gerechtigkeit, Versöhnung und Bewahrung der Schöpfung zu tun. Aber „irgendwas mit Gott“ sei sicher auch dabei.

Auf der anderen Seite blieb es anderen Laien-Exegeten und bekennenden „Das Finale“-Lesern nicht verborgen. Man könne nicht länger die Augen vor den klaren biblischen Fakten verbergen. Jared Kushner, Schwiegersohn des mutmaßlich von Gott gesandten US-Prädienten Donald J. Trump ist zweifelsfrei der große Widersacher der Endzeit, der Widerchrist, der Endchrist, der ANTICHRIST. Die Zeichen, die ihm folgen sind unübersehbar.

Da genügt allein ein Blick auf die Hausnummer seiner Firmenzentrale. 666 Fifth Avenue. Also ob dies noch nicht evident genug sei. Ein jeder „Das Finale“-Leser weiß gewiss. Der Antichrist wird einen Friedensvertrag über 7 Jahre mit Israel unterzeichnen. Die evangelikalen Apokalypse-Fans sehen sich als Zeitzeugen dieser Prophetie. Schließlich handle Kushner gerade eifrig ein Friedensabkommen nach dem anderen aus. Die Exegeten warnen nachdrücklich. „Wehe dem, der die Augen vor einer solchen biblischen Klarheit verschließt.“

Kürzlich erreichte gar eine weitere kraftvolle Prophetie aus Amerika für Deutschland die unsichtbare und sichtbare Welt. Nach dem göttlichen Eindruck eines texanischen Gemeindepastors sei auch Angela Merkels eine spirituelle Nachfolgern des Königs Kyrus. Gemeinsam mit seinen amerikanischen Brüdern und Schwestern ist er überzeugt, dass die Berichterstattung der „gleichgeschalteten alternativen Medien“ derart verzerrt sei, dass eine mediale Berichterstattung über die Mainstream-Medien nötig sei, um sich eine Meinung über Merkel bilden zu können.

Wer auch immer recht behalten mag. Die Endzeit scheint sich zu manifestieren. Es ist ratsam, sich Vorräte an Klopapier und Alufolie zu sichern.

 

Ein Kommentar zu “Ist Trump von Gott eingesetzt oder sein Schwiegersohn der Antichrist? Hobbypropheten uneinig!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert