Deutsche Propheten sicher: In Kürze kommt die Entrückung!

Elmshorn (tl) – Für 2017 dürfen wir uns auf einiges gefasst machen! Wie schon in den letzten Jahren haben deutsche Propheten sowohl große Erweckungen, als auch die Entrückung vorausgesagt! Doch damit nicht genug. Nach intensiven Recherchen im Umfeld der international renommierten „School of Jesaja“ gelang es TheoLeaks exklusiv den genauen Zeitpunkt der Entrückung zu erfahren. Schon in zwei Wochen wird die Posaune erklingen und die Apokalypse beginnen.

Sicher, in der Vergangenheit haben sich schon viele vergeblich an so zentralen Ereignissen versucht. Doch die Trefferquote der Gruppe um den deutschen Propheten Christoph Enbaruhn, Studienleiter der „School of Jesaja“ ist höchst beeindruckend.

So hatte er im letzten Jahr unter anderem die Meisterschaft Bayern Münchens vorausgesagt und lag auch richtig, dass Brasilien nicht Europameister wird (Anmerkung der Redaktion: Aus Respekt vor der Gegendarstellung von Herrn Enbaruhn haben wir unseren eklatanten Recherche-Fehler zum Gewinn der Europameisterschaft nicht korrigiert). Dazu prophezeite er für 2016, dass es nach wie vor keine von Jesus erbetene Einheit der Christen gibt.

Nehmen sie sich also für den 23. Januar nichts wichtiges vor und achten Sie auf eine unverfängliche Lebenssituation. Um 8:00 morgens erwartet uns die sehnlichst herbeigesehnte Entrückung.

Hier geht es zur verbindlichen Anmeldung!

Bildnachweis: PsychoShadow (shutterstock.com)

4 Kommentare zu “Deutsche Propheten sicher: In Kürze kommt die Entrückung!

  1. Mich würde mal interessieren, ob jeder gleich erkennt, dass es sich hier um Verarsche handelt, oder ob es tatsächlich Leute gibt, die das ernst nehmen?

    P.S.: Das Bild oben gibt einen völlig falschenEindruckwieder: Kleider werden nicht entrückt. Schade, dass ihr schon an solchen Kleinigkeiten zu erkennen gebt, dass ihr Fake seid!

    • Das ist eine automatische Antwort. Wenn du jetzt noch hier kommentieren kannst, hast du die Entrückung verpasst.
      Jetzt gilt es, kühlen Kopf zu bewahren und sich auf das Kommende vorzubereiten.
      Vernetzt euch am besten über die Kommentare. Hilfreich wäre die Angabe der Denomination, um auf diesem Wege schnell klären zu können, welcher Frömmigkeitsstil der Richtige war. Vielleicht gibt es ja noch Hoffnung.
      Neben der Lektüre der Offenbarung empfehlen wir dir für die nächste Zeit:
      – Left Behind (Deutscher Titel: „Finale“)
      – Das Omen (bitte nicht die ollen Remakes)
      – Armageddon (ungekürzte Fassung)
      – Walking Dead (ungeschnitten, 18+)
      Hals und Beinbruch!
      Herzlichst. Die Redaktion

      • ich fände es sehr gut wenn wir uns über die Kommentare Vernetzen und am Ball bleiben warum soll ausgerechnet nicht die Offenbarung stimmen, beobachten wir doch mal die Welt. Sie wird bekloppt. War sie zwar schon immer aber so war sie noch nie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.