Vertrag nicht richtig gelesen! Good Weather Forecast macht bei Pro7 das Wetter!

P A (shutterstock.com), facebook

München (tl) – Von wegen große Musiker-Karriere? Trübe Stimmung bei den frommen Jungs von „Good Weather Forecast“. Nach der großen Freude über den Platten-Deal mit ProSieben/SonyMusic folgt nun wohl die große Ernüchterung.

Gegenüber TheoLeaks bestätigt ein hochrangiger Manager des Senders, was für viele Insider schon länger mehr als nur ein Gerücht war. „Das bisschen Musik ist nur Chi Chi! Hauptsächlich haben wir die Boys als stylische Wetterfrösche engagiert! Wozu denn sonst?“ berichtet uns der bestens aufgelegte ProSieben-Mitarbeiter, während er uns im Studio die Probeaufnahmen aus der letzten Woche zeigt!

„Hier bei den ProSieben News weht schon länger ein rauer Wind. Machen wir uns nichts vor. Unsere Wettervorhersage war echt mies. Das schlechteste Wetter bei den Privaten. Als sogar RTL II plötzlich im Schnitt um 2 Grad wärmeres Wetter hatte, mussten wir einfach handeln. Und was macht man aus Bad Weather Forecast? Ab sofort gibt es bei uns nur noch Good Weather Forecast! Yeah!“

Offenbar hat die Band mit den engsten Hosen seit der Outbreakband, und dem Schlagzeuger mit den dicksten Oberarmen seit dem breitesten Pastor Deutschlands bei all der Aufregung einfach ihren Vertrag nicht richtig gelesen. „Ja, für die war das natürlich erstmal ein Schock“ erklärt uns der ProSieben Manager, während ihm ein verschmitztes Lächeln übers Gesicht huscht.  „Wir haben uns dann auf einen Kompromiss geeinigt. Die Boys dürfen das Wetter singen. Dafür müssen Sie ab nächster Woche aber auch die Froschkostüme anziehen.“

Nach den überaus erfolgreichen Probeaufnahmen fiebert der Sender nun dem offiziellen On-Air-Debüt des GWF-Wetters am heutigen Abend entgegen. „Die letzte Probe-Woche war fantastisch! Es war sofort einige Grad wärmer, als in der Woche zuvor! Good Job, Good Weather Forecast!“

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert