Verwischt sonst immer! Lobpreismusiker tätowiert sich Song-Liste auf den Arm!

ViDi Studio (shutterstock.com), whatayoufulpicture.de

Westhausen (tl) – Der beliebte deutsche Lobpreisrockstar der „Outbreakband“ Pala Friesen hat endlich eine Lösung für ein leidiges Musikerproblem entdeckt!

Da die handschriftliche Song-Liste auf seinem Unterarm bei früheren Auftritten bereits nach wenigen schweißtreibenden Songs verwischte und er immer wieder seinen Einsatz verpasste, kam ihm nun die phantastische Idee. Seit dem Wetzlaer Releasekonzert lässt er sich die Setlist einfach in die Haut tätowieren!

Seine erleichterten Bandkollegen sind nun voll des Lobes über den neuen Pala und preisen die neue Atmosphäre auf der Bühne! „Ja, das war früher schon anstrengend. Wenn nach den ersten Songs wieder alles verwischt war, mussten wir ihn quasi nonstop mit einem Auge im Blick haben!“ erfahren wir von seinem Bruder und Bandleader Juri, der durch seine modischen Eskapaden kürzlich selbst für Schlagzeilen sorgte.

„Wenn man dann nicht aufpasst, spielt der viermal in Folge ‚Mittelpunkt‘ an. Oder einmal in den Proben, als er wieder nen Hänger hatte, riefen wir alle ‚Sprich zu mir‘ und er so ‚Chillt mal, einer nach dem anderen. Zu wem zuerst?‘ Aber jetzt hatte er ja zum Glück diese geniale Idee!“

Bei aller Euphorie kommen innerhalb der Band doch vereinzelt Zweifel über die Tragfähigkeit des Konzeptes auf. Nach den ersten Atmosphäre Worships Nights sind seine Arme bereits nahezu volltätowiert. Doch auch daran hat Pala gedacht! Am Wochenende hat er sich ein paar schicke bayerische Lederhosen gekauft. Auf seinen Waden ist schließlich noch genug Platz.

Pala selbst kann die ganze Aufregung nicht verstehen: „Macht mal easy! Die Songs gehen mir halt unter die Haut!“

 

 

5 Kommentare zu “Verwischt sonst immer! Lobpreismusiker tätowiert sich Song-Liste auf den Arm!

  1. Ich finde, dass Christen sich zu sehr der Welt anpassen und durch ihr Äußeres und ihr Handeln oft kaum noch zu unterscheiden sind! Es gibt oft den Wunsch, der Welt nicht zu fremd zu sein, im Sinne von „um sie leichter für das Evangelium gewinnen zu können! Die Begründung suchen wir gerne beim Apostel Paulus, welcher allen Alles wurde, um das Evangelium zu verkünden!
    Ich selbst bin deswegen Stück um Stück Jesus davon gelaufen und habe dadurch keine Früchte für das Reich Gottes gewirkt! Es wäre besser sich allen Dingen, was dieser Welt (unter der Herrschaft Satans) entspricht, fernzuhalten! Es ist ein größeres Zeugnis!
    Ich habe seit meiner Bekehrung 20 Jahre Frucht verloren, aus diesem Grund ! Tätowierung ist verboten im mosaischem Gesetz, es ist eine Mode und gehört zu dieser Welt! Christen sind nicht von dieser Welt, wir leben nur hier, wir sollten von diesen Dingen Abstand halten!
    Meine persönliche Meinung!
    Gott sieht das Herz und danach werden wir beurteilt, nicht danach ob wir ein Tattoo haben oder nicht! Jedoch rate ich jedem davon ab sich tätowieren zu lassen, vor allem aus einem so lächerlichen Motiv wie bei diesem Musiker!

    • Sam, keine Sorge, dieser Beitrag ist – wie alle anderen hier – ironisch gemeint und nicht Ernst zu nehmen, sondern zum Schmunzeln. 😉

    • Ich stimme dir vollkommen zu….:

      Leviticus 19:28 New International Version (NIV)

      “‘Do not cut your bodies for the dead or put tattoo marks on yourselves. I am the Lord.

      • Hi,
        beachtet ihr dann auch die 2 Verse direkt davor?
        keine Glatze, Bart nucht Stutzen, nichts mit Blut essen? – ich mag Grützwurst/“tote Oma“
        Das alte Gesetz wurde mit Jesus erfüllt… also auch das da oben – oder lieg ich hier falsch und hab alles vermasselt?

  2. Micha Jot Punkt sagt:

    an die schriftgelehrte Anti-Tattoo-Fraktion: Schnickschnack! Muss jeder selber wissen.
    Und lest zb mal Jes 44.5 .. biblische Tattoo-Vorlage? 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert