Wissenschaftler: „Kreationisten haben Recht! Wir wollen die nur ärgern!“

Jeanne McRight (shutterstock.com)

München (tl) – Exklusiv: TheoLeaks konnte nach jahrelanger Recherche die größte Verschwörung der Menschheitsgeschichte aufdecken! Entgegen der veröffentlichten Forschungsberichte und etablierten Lehrsätze sind alle führenden Wissenschaftler überzeugt: Die Kreationisten haben Recht! Doch wieso spricht niemand die unbequeme Wahrheit aus? TheoLeaks forschte innerhalb der Wissenschafts-Elite nach.

„Das ist alles ein Mega-Spaß für uns“, platzt es aus dem Wissenschaftler Prof. Dr. Detlev Olutsion heraus, der sich vor Lachen kaum auf seinem Stuhl halten kann. „Natürlich haben die Recht. Mit allem! All unsere Forschung bestätigt das. Aber die ärgern sich halt immer so süß. Wissenschaft ist manchmal sehr nüchtern. Wir wollen auch unseren Spaß haben. Sehen Sie zum Beispiel: Natürlich haben Dinos und Menschen zusammengelebt!“ Olutsion hält inne und blickt uns tief in die Augen. „Ich erzähle Ihnen jetzt noch was. Das ist aber nur für ihre Ohren bestimmt! Die Dinos gibt es sogar immer noch, wir haben die nur gut versteckt. Jeder Wissenschaftler, der was auf sich hält, hat nen kleingezüchtetem T-Rex als Haustier!“

Einmal in Fahrt gibt uns Prof. Dr. Olutsion weitere Einblicke in die moderne seriöse Wissenschaft. Und tatsächlich. Was die Kreationisten seit Galileo gar nicht mehr zu glauben wagten, ist Realität! Die Erde ist eine Scheibe! „Galileo war der erste Komiker unter uns Forschern! Natürlich ist die Erde flach, was denn sonst? Ich kenn sogar einen Forscher der bei einer Expedition am Ende runter gefallen ist. Äh, also ich kannte …“

Auf die Rückfrage von TheoLeaks, warum sie das Geheimnis nicht auflösen bekennt Prof. Dr. Olutsion nachdenklich: „Jeder braucht ein Feindbild. Lieber wir, als irgendwelche anderen Randgruppen. Das nehmen wir gerne auf uns. Und es ist einfach zu witzig!“

Ein Kommentar zu “Wissenschaftler: „Kreationisten haben Recht! Wir wollen die nur ärgern!“

  1. Ich habe es schon immer gewusst! Und das mit der Lichtgeschwindigkeit als einzige Geschwindigkeit im Universum ist auch nur so eine Finte!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.