Neue Obstler-Sorte: „Pfingstler“ – der erste Schnaps für Charismatiker kommt in den Handel!

slavkennn, Jaroslaw Grudzinski, Lumitar (shutterstock.com)

Heiligenhaus (tl) – Na dann mal Prost! Der internationale Schnaps-Hersteller „Holy Spirits“ bringt im nächsten Frühjahr den ersten Schnaps für Charismatiker heraus. Der „Pfingstler“ – ein hochwertiger Himbeergeist – ist das Herzensprojekt des Junior-Chefs Klaas Stamper, der im letzten Jahr in der örtlichen Pfingstkirche zum Glauben fand.

Die zündende Idee zum Produkt kam dem mehrfach wiedergeborenen sowie in Wasser und Geist getauften Visionär beim Lachen im Geiste, während eines intensiven Altarrufs. „Ich habe schon länger über die Praxis nachgedacht, bei der ein Mantel von geisterfüllten Predigern mit dem Geist Gottes getränkt wird. Es handelt sich dabei um eine rein äußerliche Anwendung. Dabei kam mir ein Geistesblitz: Es muss doch eine direktere, effizientere Technik geben, sodass der Geist direkt in den Körper gelangen kann!“, so der Erfindergeist.

Nach langem Tüfteln mit seinem Pastor fand der Junior-Chef nun einen Weg, den Geist in die Flasche zu bekommen. Wie genau, bleibt Betriebsgeheimnis. Doch die Wirkung des Himbeergeistes ist phänomenal. TheoLeaks durfte exklusiv eine Vorab-Destillation des Pfingstlers testen.

Wir sind begeistert. An den Lippen fruchtig, am Gaumen feurig, brennt der Pfingstler im Abgang wie an Pfingsten. Schon nach den ersten Gläsern stellen sich erste äußerliche Zeichen des Geistes ein. Und nicht nur das: Auch die bereits empfangenen Geistesgaben scheinen sich zu potenzieren. Das betrifft insbesondere das Tanzen mit Fahne, das Lachen im Geiste und das Sprechen in unbekannten Sprachen – bis hin zum gänzlichen Verlust der Muttersprache.

Nach Angaben des Herstellers eignet sich das Destillat zudem hervorragend zum Einsatz beim Abendmahl. Die Glasgröße ist seit Jahren in freien Gemeinden bewährt. Nach dem Schnaps wird dann Brot gebrochen. Für dich gesoffen! Amen!

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.