Wuppertal (tl) – Alles nur Fake beim breitesten Pastor Deutschlands? TheoLeaks liegen exklusive Bilder des Wuppertaler Pastors vor, die ihn OHNE Muskelanzug zeigen sollen. Unserer Leserreporterin Anna Bohlika-Frey gelang dieser investigative Coup mit einem aus der Hüfte, durch den Türspalt einer Fitnessstudio-Umkleide geschossenen Beweisfoto.
Wurde die deutsche Öffentlichkeit getäuscht? Ist Pastor Marcus in Wirklichkeit nur ein schmales Hemdchen im Muskelanzug? Wie groß ist dieser Skandal? Ist der bärtige Dachdecker gar nur Teil eines weltweiten Franchise? Ist der Bart überhaupt echt? TheoLeaks ging auf Spurensuche.
Und tatsächlich. Im Zuge unserer Recherche konnten wir das ganze Ausmaß enthüllen. Weltweit, aber auch direkt vor unserer Haustüre fanden wir zahlreiche lizensierte breiteste Pastoren. In Österreich entdeckten wir Pastor Xaver, in Italien trafen wir uns mit Padre Liugi Paratore auf einen Eiweißshake, in Japan aßen wir Energy-Sushi mit Ma Ku Gym und in Mexiko tranken wir mit Pastor Lucho Mucho alkoholfreien Tequila mit Bio-Limetten. Sie alle gestanden uns im Gespräch, ihren unvergleichlichen Muskelanzug und Kunstbart bei einem chinesischen Lizenzgeber erworben zu haben. Ist Pastor Markus Teil dieses Franchise? Oder ist bei ihm doch alles echt? Wie wird er sich äußern? Bisher erreichte uns keine entsprechende Stellungnahme.
Als wäre all das nicht schon genug, droht ihm bereits weiterer Ärger. Der Deutsch-Holländer Wesley de Bong von der ersten deutschen Kifferkirche beansprucht den Titel für sich und hat bereits einen entsprechenden Antrag beim Patentamt gestellt: „Jetzt chillt mal alle! Der breiteste Pastor Deutschland bin doch wohl eindeutig ich!“
Georg Henning sagt:
Ich kenne mich ein bischen mit bildmanipulation aus, wobei man nun wirklich kein profi sein muss, um zu erkennen das das fake ist, weshalb ich nicht ganz verstehe warum dieser Artikel auf den breitesten pastor Deutschlands bezogen wurde.
LG
Allei Nausgnade sagt:
Troll? 😀
Hanf Bauer sagt:
Leute, das hier ist eine Satireseite…