Darmstadt (tl) – Der beliebte Poetry Slammer Marco Michalzik hat sich am vergangenen Freitag bei der Release-Party seines neuen Hörbuchs „Heute ist morgen schon gestern“ eine schwere Gesichtsverletzung zugezogen. Wie TheoLeaks exklusiv erfuhr, hat er sich während einer extrem schnellen Passage seiner Performance tragischerweise die Zunge verknotet!
„In meinen Kreisen ist das eine seltene, aber sehr gefürchtete Verletzung“ textet Marco nach schriftlicher Anfrage von TheoLeaks. „Ich kann mir da jetzt auch keinen Reim draus machen, wieso das gerade mir passiert! Böse Zungen aus bestimmten Kreisen sagen bestimmt, wo ist denn dein Gott jetzt. Aber denen ist ja eh nichts heilig!“
Die Verletzung kommt für Marco Michalzik zu einem denkbar schlechten Zeitpunkt. Die Promotion-Termine für heute, morgen und auch gestern sind erstmal gecancelt, und für ihn ist jetzt schlemmen statt slammen angesagt. Das A und O für die Zunge ist es jetzt, cool zu bleiben. Neben reichlich Eis schwört Marco dabei auf gekühlte Buchstabensuppe.
Letztendlich scheint der Poetry Slammer jedoch noch Glück im Unglück gehabt zu haben. So schreibt uns Marko Michalzik erleichtert: „Es hätte auch deutlich schlimmer kommen können! Zum Glück bin ich nicht auf den Mund gefallen!“
Bildnachweis: Marco Michalzik