Allgemein, C-Promi, Kultur, S
Kommentare 2

Podcast gehackt: Arno & Andreas übernehmen Hossa Talk!

Marburg (tl) – Was für ein Comeback! Während die Anarcho-Talker Jay und Gofi nichtsahnend mit ihren Hossarchie-Anhängern durchs gelobte Land reisten, wurde in Deutschland ihr Podcast gehackt! Und zwar von niemand geringeren, als den beiden Urgesteinen Arno Backhaus und Andreas Malessa. Was auf vielen Seniorenfrühstückstreffen kaum zu träumen gewagt wurde, ist nun Realität: Das beliebte Duo Arno & Andreas ist zurück!

„Wir planen ja schon länger unser Comeback! Aber unsere alten Fans kennen ja nur Langspielplatten und Kassetten. Also dachte ich mir, schnappen wir uns nen existierenden Podcast und die jungen Hörer gleich mit!“ berichtet uns Arno Backhaus hibbelig, während sich Andreas Malessa die Schweißperlen von der Stirn streicht. „Oh Arno, zu was hast du mich da nur überredet. Wie kommen wir aus der Nummer wieder raus?“ „Papperlapapp!“ unterbricht ihn Arno, der seine Gesichtsbehaarung zum Comback wieder auf Gardemaß wachsen ließ. „Die sind doch selbst schuld! Wenn dem Gofi kein besseres Passwort als ‚Jesus‘ einfällt. Und erst die Sicherheitsfrage! ‚Was ist grün und stinkt nach Fisch?‘ Haha!“

Am gestrigen Sonntag ging die erste neue Episode on Air. Während die Sendungen der alten Besetzung nur in der Kategorie Spiritualität punkten konnten, erklomm das neue Hossa-Talk direkt die allgemeinen iTunes-Charts! Ein großer Erfolg für die Neulinge! „Was mich aber wirklich freut“, so Andreas Malessa versöhnt. „Unsere Hossa-Folge ist die erste seit ewigen Zeiten ohne Explizit-Kennzeichnung!“

Auf die Frage, ob sie sich nicht vor der heutigen Rückkehr der bisherigen Talker sorgen, ernten wir ein verschmitztes Grinsen von Arno Backaus. „Ich bin doch nicht von vorgestern! Wir haben dem messianisch-jüdischen FINALE-Fanclub gesteckt, dass die beiden die prophezeiten zwei Zeugen aus der Offenbarung sind. Die werden sich schon drum kümmern, dass Jay und Gofi so schnell Israel nicht mehr verlassen!“

2 Kommentare

  1. langhaarschneider sagt

    Aktueller Status: Jay und Gofi sind auf dem Weg zum Flughafen… Da muss also bald was passieren…

  2. Ja man, sehr cool. Als christlich asozialisierter Mensch kenne ich Arno & Andreas nur von Erzählungen meines werten Vaters. Nun endlich kann ich mir selber ein Bild machen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.